Für Unternehmen und Startups

Die Veenity Profile für dich als Unternehmen oder Startup

Präsentiere auf Veenity dein Unternehmen. Egal ob du ein Startup bist oder bereits ein etabliertes Unternehmen: Wenn du rein pflanzliche Produkte herstellst, hast du hier die ideale Plattform gefunden, um deine Sache der Welt zu zeigen. Um dich mit allen Facetten auf Veenity präsentieren zu können, haben wir drei unterschiedliche Profile für dich entwickelt: Eines für dein Unternehmen, eines für deine Produkte und natürlich eines für dich selber.

 

 

 

 

 

Die verschiedenen Profile

 

Das Business Profil

Hier kannst du dein Unternehmen präsentieren. Du kannst dein Logo erfassen, deine Angebote beschreiben und du kannst einen direkten Kontakt angeben. Das dauert nur wenige Minuten.


Profile für deine Produkte

Die Produkte erfassen wir (im Moment) noch für dich. Die Idee ist, dass du lediglich die wichtigsten Produkte auf Veenity erfasst. Wir sind kein Webshop. Wir wollen, dass du deine tollsten Produkte auf Veenity präsentierst. Schreib uns auf produkte@veenity.com und gib uns deine Produkte bekannt!


Das Hero Profil

Menschen, welche etwas in Sachen “positive food” machen, sind für uns Heroes und das. Das sind spezielle Profile, die sich von denen normaler Community Mitglieder unterscheiden.

Was muss ich jetzt tun?

 

Erster Schritt: Registriere dich

Klick auf den Button “Registrieren” oben rechts, dann gelangst auf das Registrationsformular. Für dich als Unternehmen gibt es ein spezielles Formular. Dieses erscheint wenn du bei der Registrierung unten auf “Bist du ein Unternehmen” klickst. Erfasse nun den Namen deines Unternehmens, deine E-Mail-Adresse (nicht deine persönliche, sondern die deines Unternehmens) sowie ein möglichst sicheres Passwort (und bitte nicht eines, welches du schon auf einer anderen Plattform hinterlegt hast).

Innerhalb kürzester Zeit solltest du daraufhin eine E-Mail von uns in deinem Postfach vorfinden. Diese dient dazu, deine E-Mail Adresse zu verifizieren. Sollte kein E-Mail im Posteingang eintreffen, dann schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Sollte dort auch nichts vorzufinden sein, besteht die Möglichkeit, dass etwas schief gelaufen ist. In diesem Fall bitte das Formular nochmals neu ausfüllen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweiter Schritt: Erfasse die Infos über dein Unternehmen

Wenn du nun auf den Button im E-Mail klickst, wirst du automatisch eingeloggt auf Veenity und du gelangst direkt zu den Einstellungen für dein Veenity Business Profil. Dort hast du die Gelegenheit, einiges über dein Unternehmen zu erzählen. Je mehr du ausfüllst, desto besser kannst du dich der Veenity Community vorstellen. Und bitte vergiss nicht ein Bild von deinem Logo hochzuladen. Das erhöht die Wiedererkennbarkeit um ein Vielfaches.

Neben den allgemeinen Angaben zu deinem Unternehmen hast du zudem die Möglichkeit, unter “Fotogalerie” Bilder von dir, deinem Team, deinen Produkten oder von deinem Lieblings-was-auch-immer hochzuladen. Unter Kontaktangaben kannst du selber entscheiden, ob du einen persönlichen Kontakt eingeben und anzeigen lassen willst. Und unter Freund einladen, kannst du all deine Kontakte anschreiben und darüber informieren, dass du jetzt auch auf Veenity vertreten bist.

 

Dritter Schritt: Registriere dich als Veenity Heroe

Du willst selber Teil der Community sein? Dann logge dich aus (oben rechts) und registriere dich noch einmal. Ja, wir arbeiten daran, diesen Prozess noch einfacher zu machen. Der Registrierungsvorgang ist identisch mit dem deines Unternehmensprofils - ausser, dass du nicht zuerst auf “Ich bin ein Unternehmen” klicken musst. 

 


Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, schreibe auf smile@veenity.com und unsere tollen Community Manager werden dich gerne unterstützen.

 

Ich möchte dabei sein!