Bei Veenity dabei seit December 2018

Wer steckt hinter dem Blog fitbyplants.com?

Mit Vollzeitjob sportlich fit bleiben und nebenbei einen Foodblog mit pflanzlichen Rezepten betreiben – das schafft Isabelle alias Isilabelle ganz easy. Wie sie ihren Lifestyle managed, neben ihrem Beruf als Light Operator im Opernhaus Zürich, was ihr das Bloggen bringt und wie sie so viele Follower für sich gewinnen konnte, erzählt sie uns im Video.

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, was eine Bloggerin motiviert, ständig am Ball zu bleiben und ihre Social-Media-Fangemeinde mit neuen Boomerangs, Fotos, Videos, Posts und Stories zu versorgen. Je nach Thema des Blogs, ist die Motivation natürlich eine andere.

Die aktive Isabelle lebt vegan aus Gründen der Ethik und der Nachhaltigkeit. Sie hat im Internet ein Medium gefunden, um mit ihrer Seite fitbyplants.com ihre Inhalte zu verbreiten, die Gleichgesinnte inspirieren sollen oder frisch gebackene Pflanzenköstler beim Entdecken neuer Rezepte unterstützen. 

Doch sieh selbst, was Isabelle über ihre Erfahrungen erzählt.

 

 

Eindrücke von den Dreharbeiten:

Isabelle running into the forrest while Valentin is taking the tone.
Filmen bei schönstem Herbstwetter in der Nähe vom Marzili in Bern.

 

Interview with blogger Isabelle from fitbyplants.com at the river "Aare" in Bern.
Durchführung des Interviews mit Isabelle von fitbyplants.com an der Aare in Bern.

 

Moritz and Valentin grabing another running sequence.
Unser Team bei den Aufnahmen einer weiteren Running-Szene mit Isabelle.

 

Lebst auch du nachhaltig? Welche Tipps gibst du gerne weiter? Schreibe einen Kommentar dazu und gib dem Beitrag deinen Vote!


Bleibe up to date über Isabelle folge ihr auf Instagram.

Autorin: Linda Schenker

4

Kommentare ( 0)

ein Konto, um diese Story zu .