Bei Veenity dabei seit November 2018

Bewusst leben: Matthias Kegelmann zeigt dir wie

Matthias ist Personal Trainer, Partner-Akrobat, Musiker, ernährt sich pflanzlich und ist ein zufriedener Mensch. Schon während seiner Studienzeit fand er heraus, dass es ihm nicht gut tut, wenn er sich zu sehr verbiegt. Über kleine Umwege kam er zu seinen Leidenschaften, die ihn heute glücklich machen. Welche Passionen das sind und wie er sie genau lebt, verrät er uns im Interview.

Bewusst das zu tun, was man wirklich will, fällt vielen Menschen im hektischen Alltag schwer. Häufig führt so ein fremdbestimmtes Leben zu Unzufriedenheit und Stress, was mit dem Gräuel Burnout enden kann. Dabei ist es gar nicht so schwer, seinem Alltag Heiterkeit einzuhauchen. Bei Matthias wirken sich folgende Faktoren positiv aus:

  • Sport für ein gutes Körpergefühl und den nötigen Schub Serotonin
  • Eine gesunde und nachhaltige Ernährung für die Gesundheit und das Gewissen
  • Leidenschaft leben mit Partner-Akrobatik
  • Andere Menschen unterstützen als Personal Trainer

Das Video entstand, passend zur Bewegungsfreude von unserem Protagonisten, im “The Movement Spot” in Pratteln. 

Lasse dich inspirieren vom Video und hinterlasse einen Kommentar oder stelle Matthias eine Frage. Oder erfreue dich der Möglichkeit, die Story zu voten :-).

 

 

Impressionen vom Making of

Matthias performing pull ups while the filming team is grabing him.
Matthias schafft unzählige Klimmzüge. Er kann das sogar nur mit einem Arm!

 

Matthias performing a hand stand
Den Handstand hat Matthias perfektioniert.

 

Moritz from Lab63 in the corridor
Das Licht und die Schatten spielen immer eine wichtige Rolle bei den Aufnahmen.

 

Wir haben den Dreh mit Matthias genossen und danken ihm herzlich für seine Offenheit und seine super Mitarbeit. Die Männer vom Filmteam Lab63 haben wieder alles gegeben. Besten Dank an dieser Stelle.


Bleibe up to date über Matthias auf Instagram und Facebook.


Autorin: Linda Schenker

11

Kommentare ( 0)