Clear Channel supported Better Nature
250 digitale Bildschirme in ganz Großbritannien wurden von Clear Channel gespendet, um Kleinunternehmen und Start-ups kostenlose Außenwerbung zu ermöglichen. Die Initiative - #BusinessAsUnusual - wurde ins Leben gerufen, um kleine Unternehmen zu unterstützen, die auch während der Pandemie weiterhin Handel betrieben und hart an der Anpassung und Unterstützung ihrer lokalen Gemeinden gearbeitet haben.
Better Nature, eine innovative, in London ansässige Tempeh-Marke, die im Januar dieses Jahres eingeführt wurde, ist eines der Unternehmen, die mit Clear Channel zusammenarbeiten. Im Rahmen der Kampagne werden sie drei digitale Out-of-Home-Bildschirme in der Gegend von Clapham Junction übernehmen und für ihre neuen, bereits marinierten Better Bites werben. Die Anzeige zeigt ihre Superbean-Markenfiguren, die ein sozial distanziertes Picknick auf Clapham Common genießen, mit einem QR und dem Werbecode "CLAPHAMCOMMON" für 10% Rabatt auf ihren Online-Shop.
Die Anzeige wird ab Montag, dem 6. Juli, zwei Wochen lang live geschaltet und 50.000 Mal erscheinen. Elin Roberts, Mitbegründerin und Marketingleiterin von Better Nature, kommentiert: "Für ein junges Startup-Unternehmen wie Better Nature ist die Out of Home-Werbung ein Kanal, über den wir 'irgendwann' nachdenken. Oft muss man über mehrere Standorte und Formate hinweg investieren, um wirklich etwas zu bewirken, und selbst dann kann es schwierig sein, die direkte Kapitalrendite zu messen, was für ein Startup-Unternehmen von grundlegender Bedeutung ist. Aber für uns werden drei Bildschirme in Battersea zu einem Zeitpunkt, da die Londoner wieder auf die Straße gehen, einen großen Einfluss auf unser kleines Unternehmen haben.
Auch wenn es schwierig sein kann, die Wirkung zu messen, so hat die Außenwerbung und das das Gesehen werden Ihrer Marke sozusagen "im Scheinwerferlicht" doch etwas so Glamouröses und Aufregendes an sich. Es ist ein Kanal, mit dem jede Generation aufgewachsen ist. Es ist etwas, das Sie Ihren Großeltern zeigen und sagen könnten: "Schaut mal! Das ist meine Sache", und sie würden es verstehen. Mit einem gesponserten Instagram-Post kann man das nicht machen.
Während Tempeh im Vereinigten Königreich noch ein relativ unbekanntes Nahrungsmittel ist, sollte unser Slogan "Protein the better way" in Verbindung mit dem Wortspiel "Tempeh-ted?" und einem ansprechenden Grafikdesign diejenigen Verbraucher ansprechen, die nach nahrhaften, pflanzlichen Fleischalternativen suchen, und gleichzeitig einen Beitrag dazu leisten, das Bewusstsein für Tempeh allgemein zu schärfen.
Während des Lockdown unterstützte Better Nature ihre Gemeinde mit kostenlosen virtuellen Wohlfühl-Refugien und lieferte kostenlose Tempeh-Pakete an Bedürftige, die von Angehörigen nominiert worden waren. Trotz der Pandemie war das Unternehmen auch weiterhin in der Lage, Bestellungen auf seiner Website auszuführen, wobei die Lieferung am nächsten Tag möglich ist, wenn sie vor 12 Uhr von Montag bis Donnerstag bestellt wird.
Martin Corke, Chief Marketing Officer von Clear Channel, sagt: «Die Anstrengungen, die lokale Geschäftsinhaber unternommen haben, um ihre Gemeinden mit Wasser, Nahrung, Gesundheit, Glück und Sicherheit zu versorgen, sind erstaunlich, und sie verdienen es, gefeiert zu werden. Ich bin immens stolz darauf, dass wir 250 kostenlose Kampagnen für lokale Unternehmen anbieten können, insbesondere in einer Zeit, in der sie alle unsere Kunden mehr denn je benötigen».
Kommentare ( 0)