Bei Veenity dabei seit September 2018

Lerne Cowspiracy-Regisseur Keegan Kuhn im Live-Q&A kennen

 

Hier kommst du aufs Keegan Kuhn Live Q&A

 

 

Mit seinen atemberaubenden Filmen begeistert Keegan Kuhn die ganze Welt. Der preisgekrönte Regisseur schaffte es mit seinen Dokumentarfilmen "Cowspiracy" und "What the Health" zum Streaming-Riesen Netflix und bekam sogar die einmalige Möglichkeit, mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio zusammenzuarbeiten.

Nun folgt das nächste grosse Projekt: Gemeinsam mit Executive Producer James Cromwell (“American Horror Story”, “Jurassic World: Fallen Kingdom”) bringt er seine neueste Dokumentation "Running For Good" auf die Leinwand – wir sind schon wahnsinnig gespannt!

Am 22.11.2018 bekommst du nun die Chance, Keegan all deine brennenden Fragen zu stellen – in unserem exklusiven Live-Q&A!

Und so kannst du mitmachen:

  • Registriere dich auf Veenity.com und folge uns auf Instagram und Facebook, um keine Updates zu verpassen!
  • Schalte dich am Donnerstag, 22. November 2018 um 17.00 Uhr auf veenity.com dazu, indem du dich einloggst und auf der Startseite nach dem Q&A-Button Ausschau hältst. Mit einem Klick gerlangst du zur Live-Übertragung. 

 

 

 

 

 

Du möchtest mehr von Keegan sehen? Streame die Dokumentarfilme auf Netflix und folge Keegan auf Facebook und Instagram.

13

Kommentare ( 4)

Ich freue mich bereits darauf! Bald geht es los!
Hallo, wo kann ich denn Running for Good anschauen? Läuft der Film im Kino?
Yeah! Bin dabei :-D.
Die Filme von Keegan Kuhn sind echt gut. Voll cool, dass ihr das organisiert! Danke :-)