Bei Veenity dabei seit September 2018

Story NACHHALTIGKEIT ZEROWASTE

Lerne von Tom Szaky, wie er das Recycling-System revolutioniert

 

Hier kommst du aufs Tom Szaky Live Q&A

 

 

Das Zero- und Low-Waste-Movement bietet einige bekannte Aushängeschilder. Ganz vorne mit dabei sind Bea Johnson und Lauren Singer. Doch gibt es einen weiteren Pionier in der Abfall- und Plastikmüll-Industrie: Tom Szaky. Mit seinem international tätigen Unternehmen TerraCycle will er mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen und das Bewusstsein der Menschen für das Thema Recycling und Abfallvermeidung schärfen.

TerraCycle operiert in 21 Ländern und arbeitet mit einigen der weltweit grössten Marken, Einzelhändlern und Herstellern zusammen, um nationale Plattformen für das Recycling von Produkten und Verpackungen zu schaffen, die derzeit noch deponiert oder verbrannt werden.

So gelang es Tom, der ausserdem Autor von drei Büchern ist, mit TerraCycle die weltweit grösste Lieferkette für gesammelten Plastikmüll aus dem Ozean zu entwickeln. Zusammen mit anderen Unternehmen arbeitet er daran, dieses Material in Produkte zu integrieren. Mit TerraCycle leistet Tom Pionierarbeit bei neuen Abfallmanagementprozessen, um kreisförmige Lösungen für Hunderte von Abfallströmen zu schaffen und Abfall so zu vermeiden.

Du hast Fragen zum Low-Waste-Lifestyle und möchtest mehr über Recycling und Upcycling erfahren? Dann ergreife jetzt deine Chance!

Am 20.12.18 um 17:30 Uhr kannst du Tom exklusiv auf veenity.com in einem LIVE-Q&A all deine spannenden Fragen stellen – unbedingt einschalten! 

Und so kannst du mitmachen:

  • Registriere dich auf veenity.com und folge uns auf Instagram und Facebook, um keine Updates zu verpassen!
  • Schalte dich auf veenity.com dazu, indem du dich einloggst und auf der Startseite nach dem Q&A-Button Ausschau hältst. Mit einem Klick gelangst du direkt zur Live-Übertragung.
10

Kommentare ( 0)