Bei Veenity dabei seit September 2018

Limalimon: ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen in Bremgarten

In ihrem Restaurant und Teehaus Limalimon vereinen die Schweizerin Claudia und der Südamerikaner Alberto im aargauischen Bremgarten durch Speis und Trank die Kontinente dieser Welt an einem einzigen Ort. Neben dem pflanzlichen Buffet sorgen hübsche Geschenkideen im Shop für ein angenehmes und heimeliges Ambiente.

Ganze hundert Sorten Tee widerspiegeln Claudia’s Leidenschaft für das Aufgussgetränk. Alberto schwingt derweil in der Küche den Löffel. Der Peruaner zaubert jeden Mittag ein gesundes und vielfältiges Buffet. Besonders beliebt ist sein Ceviche de Mango. In seiner Heimat ist dies ein Fischgericht und er bekommt es so gut hin, dass der Verkoster gar nicht mitbekommt, dass da etwas anders sein soll.

Die beiden lernten sich vor ein paar Jahrzehnten kennen, als Claudia die Heimat von Alberto bereiste. Heute arbeiten sie Hand in Hand und betreiben ihre kleine Oase mit Herzblut. 

Gut besucht ist das Restaurant und es sind alle willkommen. Das Video gibt einen Einblick hinter die Kulissen. Schau rein:

 

 

 

Vielen Dank an Claudia und Alberto, die das ganze Veenity-Team kulinarisch verwöhnt haben während der Dreharbeiten. Wir kommen wieder!


Ist auch dir das Wasser im Mund zusammen gelaufen? Wenn ja, schreibe einen Kommentar oder gib dem Video deinen Vote!

Bleibe up to date über das Limalimon auf Instagram und Facebook.


Autorin: Linda Schenker

10

Kommentare ( 0)