Bei Veenity dabei seit September 2018

Wir sind Veenity

Anfang September 2018 fiel der Startschuss: Veenity ging live. Theo, Linda und Allega, die Kreativköpfe des Teams, stellen sich gegenseitig vor.

Allegra sagt über Theo:

Die Songzeile "work work work work work" beschreibt Theos Arbeitsmentalität bei Veenity perfekt. Dabei mag er Rihannas Musik gar nicht – denn das Veenity-Oberhaupt ist eigentlich ein wahrer Metalhead. Im Herzen, zumindest. Theo bringt die nötige Portion Rock 'n' Roll ins Team und teilt die Leidenschaft für saftige, fleischlose Burger mit seiner Crew. Als Initiator der Community treibt er die Mission eines nachhaltigen und bewussten Lifestyles massgebend voran ­– ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Humor und Selbstironie.

Linda sagt über Allegra:

Allegra aka "Crazy Cat Lady" versteht sich bestens darin, die Social-Media-Kanäle von Veenity mit knackigem Inhalt zu füttern. Auch bei allen anderen Themen ist der Rat der jüngsten vom Team gefragt. Sie bremst die ganz verrückten Ideen von Theo und mir aus und stutzt sie auf Massentauglichkeit zurecht. Am liebsten agiert Allegra unter Deck und hält mit ihrer guten Organisation und Ordnung uns anderen zwei chaotischen Freidenkern den Rücken frei.

Theo sagt über Linda:

Sprühend vor Energie, voll aussergewöhnlicher Einfälle und lebensbejahend in allen Bereichen ist Linda eine unverzichtbare Stütze für unser Team. Auf dem Surfbrett, vor der Kamera oder beim Produzieren von tollen Inhalten, Linda macht keine halben Sachen und setzt sich voller Leidenschaft und Engagement für die Sache ein. Vor ihrem charmanten Mundwerk ist nicht einmal der Chef selber geschützt.

 

Du möchtest immer up to date sein? Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram

10

Kommentare ( 0)